45 Jahre Küchenstudio Bingel

"Küchenparty bei Freunden"

Geschrieben am

Anlässlich unseres 45-jährigen Firmenjubiläums feierte das Küchenstudio Bingel in Bad Ems am Freitag den 26.10.2018 eine Küchenparty der besonderen Art.

Inhaber Holger Bingel dankte seinen Geschäftspartnern, Freunden, Kunden und der Familie für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Unsere Gäste konnten sich in einem besonderen stimmungsvollen Ambiente die aktuellsten Küchentrends auf der ca. 300 qm großen Ausstellungsfläche anschauen. Durch frische Gestaltungsvariationen, harmonische Lichtkonzepte und innovative Highlights ist es uns gelungen, die Anwesenden zu begeistern und den Abend zu einem knisternden Erlebnis zu machen.

Ein Food-Truck überraschte die Partygäste mit einer frischen Frittenauswahl, von der klassischen Currywurst bis hin zu Pulled Pork und genialen Toppings. Ganz nach dem Motto „Küchenparty bei Freunden“ konnten sich die Gäste an diversen Kühlschränken mit Getränken selbst bedienen. Ein Musiktrio der Extraklasse begeisterte alle und bereicherte diese gelungene Veranstaltung mit einer ganz besonderen Note.

Auch der Samstag stand ganz im Zeichen des Kochens und der Küche. Eine Köchin der Firma Neff kreierte Leckereien für die Kunden. In der oberen Etage wurde vom Küchenstudio-Bingel-Team auf einem Backstein gebacken. Es lockte der Duft von frisch gebackenem Brot zum Probieren.

Auf einer speziellen Kompetenzfläche konnten die Besucher den neuen „Magic Table“ bewundern, auf dem man eine große Auswahl an Elektrogeräten, Spülen, Armaturen sowie weitere Produkte namhafter Hersteller digital und interaktiv entdecken und mehr über die Funktionalität der einzelnen Produkte erfahren konnte.

Zum guten Schluss konnte aus dem Erlös der Verlosungen an beiden Tagen eine Spende an die Bürgerstiftung Bad Ems über stolze 600 Euro überreicht werden.